Über mich

Die Ausbildung absolvierte ich an der Dungl-Zauner Gesundheitsakademie in Gars am Kamp. Meine Anwendungen umfassen ein großes Spektrum an verschiedenen Techniken wie zum Beispiel: sanfte Energieausgleichsmassage, Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Spreizfußmassage, Manuelle Lymphdrainage, Ohr-Akupunkt-Massage, Bindegewebsmassage, Schröpfkopfmassage, Kinesiologisches Tapen und Smovey Training.

Meine Erfahrungen sammelte ich im LKH Horn in der physikalischen Therapie, im Bio Medical Vital Resort - Willi Dungl in Gars am Kamp, im Moorbad - Kurhotel Bad Grosspertholz, in der Ordination von Dr. Georg Wögerbauer und im Damenfitnessstudio Mrs. Sporty in Horn. Derzeit arbeite ich auf selbstständiger Basis in eigener Praxis.

Mir ist es wichtig, Ruhe und Entspannung auf und im Körper weiter zu geben. Das Lächeln eines Menschen nach einer Behandlung zeigt mir, wie wichtig es ist, loslassen zu können und seine Seele baumeln zu lassen. Und genau aus diesem Grund liegt mir viel daran dieses Gefühl zu vermitteln „geht’s dir gut – geht’s mir gut!“

In diesem Sinne ist es mir eine Freude als Heilmasseurin tätig zu sein, weil jede Seele einen Platz braucht, wo sie sich wohlfühlen kann.

- Marianne Liebhart -
gewerbliche / freiberufliche Heilmasseurin

Zurücklegen, wohlfühlen - die Seele baumeln lassen